SERVICE

wird bei Westfalia Küchen-Center und unserem Schwesterunternehmen Möbel-Peeck noch groß geschrieben. Denn der Service soll nicht mit Ihrer Unterschrift auf einer Bestellung enden, sondern erst beginnen. Wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt: Sie sollen sich bei uns stets rundum betreut und begleitet fühlen. Vom ersten Beratungsgespräch in entspannter Atmosphäre bis zur professionellen Montage. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Denn „schließlich kauft man nicht jeden Tag eine Küche und will alles richtig machen. Anderswo wird man schnell abgefertigt.“ (Aus unserem Gästebuch)

Und sollte es einmal vonnöten sein, gilt diese Maxime natürlich auch für unsere Kundendienst-Leistungen.  Denn unser Bestreben ist es, Sie so zufrieden zu stellen, dass Sie Westfalia Küchen-Center weiter empfehlen. Und das werden Sie nur dann tun, wenn Sie tatsächlich rundum zufrieden sind. 


Denn wie sagt man so schön? Mundpropaganda ist die beste Werbung, die es gibt.
Wie eine begeisterte Kundin in unserem Gästebuch notierte: „…solch eine tolle Dienstleistung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.“

Nicht zuletzt deshalb lautet unser Leitspruch: „Unsere Stärke ist unsere Größe.“ Groß genug sein, um mit den Preisen der Küchen-Giganten mithalten zu können und klein genug sein, um den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden halten zu können, Sie intensiv zu beraten und zu begleiten.

Wir freuen uns auf Sie!

–  Westfalia Küchen-Center –

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Pflegeinformationen

Zu jeder bei uns bestellten Küche erhalten sie unsere Küchen-Informationsbroschüre. Diese Sammlung von Informationen rund um die Pflege Ihrer neuen Küche soll Ihnen helfen, möglichst lange Freude an Ihrer neuen Einrichtung zu haben.

Schöne Dinge brauchen viel Liebe und Pflege – so ist es auch mit Ihrer Küche. Die passende Pflege für ihre Arbeitsplatte, Spüle, Kochfeld oder Backofen empfehlen wir ihnen sehr gerne.